HORMONYOGA
RETREAT 
mit ANNETTE


8.-10. NOVEMBER 2024
GUT HAFERKORN

Du liebe Frau!
Eine heilsame Auszeit für dich:

Ist dein Hormonsystem im Gleichgewicht? Oder aktuell etwas "durcheinander" auf Grund der hormonellen Umstellung in den Wechseljahren, nach Absetzen der Pille oder einfach weil du dich aktuell in einer stressigen Lebensphase befindest?
Ganz unterschiedliche Symptome können sich zeigen: Migräne, Hitzewellen, Frieren, ein unregelmäßiger Zyklus, Traurig- oder Antriebslos-Sein ohne ersichtlichen Grund...
Vielleicht arbeitet die Schilddrüse zu intensiv. Oder zu wenig.

Ich hab eine gute Nachricht für dich: Hormonyoga als eine therapeutische Form des Yoga hilft dir, aus eigener Kraft wieder in die Balance zu finden.
Selbstwirksam.
Alles, was du brauchst, ist bereits in dir!
Sei dabei und erlebe Hormonyoga als eine so so wertvolle Methode, deren heilsame Wirkung ich und inzwischen viele andere Frauen am eigenen Körper wohltuend spüren konnten und können.

Erlerne auf liebevolle, dennoch präzise Weise mit mir diese wirksame Yogasequenz, die du regelmäßig praktizieren kannst.
It´s magic!

Du liebe, kraftvolle Frau! Ich freu mich auf dich!


ORT
Gut Haferkorn, Dobernitz 9, 04703 Leisnig
Ein mittelsächsischer Vier-Seiten-Hof. Erbaut Ende des 19. Jahrhunderts.
Fein zurechtgemacht lädt er dich ein.
Für deine persönliche Aus-Zeit wartet auch eine Sauna am romantischen Schwimm-Teich.
Rundum Wiesen und freier Blick.
Einzel- oder Doppelzimmer.

ZEITLICHE ORIENTIERUNG
Freitag 8.11.24
17 Uhr Ankommen in der Runde
18 Uhr Abendessen
19.30 Einführung Hormonyoga

Samstag 9.11.24
8-10 Uhr Hormonyoga
10 Uhr Brunch
14-17 Uhr Hormonyoga
18 Uhr Abendessen
danach, wer mag: Tanz, Feuer, Singen….

Sonntag 10.11.24
8-10 Uhr Hormonyoga
10 Uhr Brunch
13-16 Uhr Hormonyoga und Abschluss
ab 16 Uhr Abreise

GENIESSEN
Du wirst zu Brunch und Abendessen vegetarisch verwöhnt.

SEMINARGEBÜHR
240 €

LOGIS UND VERPFLEGUNG
Einzelzimmer 285 €

HINWEISE
Doppelzimmer auf Anfrage und vorbehaltlich einer Gegenbuchung.
Anreise erfolgt auf eigene Kosten: PKW von Erfurt ca. 180 km. Bahn: zum Bahnhof Leisnig (kostenfreier Abholservice)
Sauna gegen Aufpreis.
Die Örtlichkeit: www.gut-haferkorn.de

ÜBER MICH
Als ausgebildete Yogalehrerin (BDY/EYU) und Hormonyogatherapeutin nach Dinah Rodrigues und Dr. Lalla Turske blicke ich auf eine langjährige Yoga- und Kursleiterpraxis zurück. All meine Erfahrungen auf diesem Weg möchte ich dir aus meinem Herzen heraus weitergeben. Erfahre in einem lebensbejahenden und freudigen Unterricht, dass du in der Lage bist, deine Lebenssituation gut zu meistern und deine Weiblichkeit positiv auszuleben.
Dieser therapeutische Yoga wird auch bei PMS und Kinderwunsch erfolgreich eingesetzt.

ANMELDUNG
  info@yoga-gebesee.de
Telefonische Infos:   0176 5044 0368

Feedback:

Rebekka (45 Jahre): "Im Februar 2022 hatte ich die Möglichkeit bei Annette an dem Workshop Hormonyoga teilzunehmen. Ich wusste nicht, was mich erwartet und war sehr gespannt. Die Erklärungen und folgenden Übungen waren sehr gut, leicht zu merken und mitzumachen. Annette gelang es einen geschützten Raum zu schaffen, in dem ich mich sehr zu Hause fühlte. Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam. Das erlernte Wissen ist dafür gedacht, es anzuwenden. Genau das habe ich getan. Erste Veränderungen habe ich schon nach dem Wochenende bemerkt. Die nächste große und entscheidende Veränderung trat ein, als meine Menstruation einsetzte. Ich hatte keinerlei Schmerzen mehr, keine Bauchkrämpfe, keine Kopfschmerzen, keine Stimmungsschwankungen, keinen Heißhunger auf Süßes. Und da gibt es noch etwas: Auch mein sexuelles Erleben hat sich sehr zum Positiven verändert. Ich war echt begeistert vom Hormonyoga und bin es immer noch. Ich habe es über einen längeren Zeitraum jeden Tag 30 min praktiziert.  Jetzt ist das nicht mehr notwendig. Ich baue die Atmung und Teile der Praxis in meine tägliche Praxis ein. Die positiven Aspekte sind geblieben. Ich danke dir sehr liebe Annette."