WINTER-SONNENWENDE
DEIN TANZ

FREITAG, 22. DEZEMBER 2023
17.30 BIS CA. 20 UHR


Wintersonnenwende.
Die längste Nacht des Jahres…. Es ist wie der Stillstand am Ende einer Spirale, bevor die Bewegung wieder in die andere Richtung  geht.
Lasst uns diese Nacht nutzen, um das, was sich in der immer dunkler werdenden Zeit in uns angesammelt hat, ins Licht einzuladen. Manches zurückzulassen. Anderes zu transformieren.
Wie der Zyklus der Natur es uns aufzeigt, eine Wende vom Stillen und Dunklen hin ins Licht. Neubeginn.

Komm mit auf Deine Reise. Ein Tanz in Dein Zentrum.
Erdend, versichernd, stärkend.

Der Ausdruck des Lebens hat unzählige Farben. Heiße deinen Körper willkommen, so wie er jetzt gerade ist: Tanze Vertrauen, Öffnung, Neu-Werdung. So vielfältig wie die Natur, lasse dein augenblickliches Gefühl da sein. ALLES darf da sein.
Du wirst tanzen mit dir, für dich. Zugleich bist du Teil der Musik und der Gruppe.
Frei UND verbunden.

Ich freu mich auf dich
Martina

Beitrag: 29 Euro

Es begleitet dich: Martina Hunger, Tanz- und Ausdruckstherapeutin.
Es sind keine besonderen Voraussetzungen oder Erfahrungen deinerseits notwendig.

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Plätze:

info@yoga-gebesee.de
0176 5044 0368