Sag JAA zu dir 

Einzel-Sessions:

Yoga-Körper-Coaching
Life-Trust-Coaching
EMDR-Trauma-Coaching *(siehe unten)


Wofür?

Bist du mit Situationen in deinem Alltag überfordert?
Erschöpft. Gereizt. Müde. Leer?
Drehst du dich im Kreis mit immer wiederkehrenden Fragen?
Findest du keine Antwort auf auftretende körperliche Symptome?
Wünschst du dir Veränderung?

Im direkten Austausch und einem geschützten Raum widmen wir uns gemeinsam deinem Anliegen.

Es wäre mir eine Freude, dich mit meinen Erfahrungen aus Yoga-Therapie, als Live-Trust-Coach und EMDR-Trauma-Coach unterstützen zu dürfen:

  • um Balance und deine Mitte zu finden
  • um Mustern auf die Spur zu kommen, die dich daran hindern, deine dir innewohnende Kraft ins Leben zu bringen
  • um Blockaden an ihrem Ursprung zu packen und aufzulösen
  • um Ziele/Wünsche/Visionen ans Licht zu holen und dich auf deinem Weg zu deren Erfüllung zu begleiten.


So dass du freier, freudvoller und kraftvoller im Leben ankommst. 

60 Minuten, 70 €

Wie?

Körper, Geist und Seele sind verschiedene Ebenen unseres SEINs und dennoch nicht voneinander zu trennen. Was braucht es aktuell für dich, für deine Fragen? Auf welcher Ebene werden wir "arbeiten"? 
Ich vertraue zutiefst darauf:
DIE ANTWORT LIEGT BEREITS IN DIR.
Durch meine tägliche Arbeit erhalte ich stetig den Beweis: wir können dem Leben vertrauen.
LIFE TRUST.
So begleite ich dich in unseren Sessions in die Kraft der Selbstheilung. Ich gebe dir den sicheren Rahmen, deine Antworten zu finden. Deine Ressourcen zu aktivieren.

Bei einem Erstgespräch und im weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit wird sich zeigen:
Ist es vielleicht das Körperliche, das es gerade anzuschauen lohnt. Auf der Matte. Mit meinen Erfahrungen aus der Yoga-Therapie.
Oder/und wir beleuchten dein Gedanken-Netzwerk und nutzen Tools aus dem Coaching.
Oder wir tauchen ein in dein "Unbewusstes", mit EMDR*

* Mit EMDR Blockaden lösen

EMDR - EYE MOVEMENT DESENSITIZATION AND REPROCESSING

Ich biete dir EMDR-Sessions an, welche belastende Glaubenssätze, Blockaden, Ängste lösen. Oftmals liegt die Ursache für aktuelle Probleme in vergangenen schmerzhaften Erfahrungen und Erlebnissen. Diese Ereignisse werden mit EMDR, einer Methode aus der Traumatherapie, schonend aufgearbeitet. Ich durfte dies bei Gunda Frey auf eine Art und Weise erlernen, die in deinen Prozess auch die spirituelle Ebene
mit einbezieht. Dadurch sind die Sessions besonders effektiv und nachhaltig.


Wie genau geht das??

Wir steigen ein in deine EMDR-Session mit einem Thema, das dich aktuell belastet:
Schuldgefühle, Scham, Angst, Wut, unangemessene Reaktionen, du kannst nicht NEIN sagen, kannst keine Freude (mehr) empfinden, kannst in kein Flugzeug steigen, schreist deine Kinder an, du glaubst dich mag niemand, fühlst dich wertlos...
...leidest unter Migräne, Tinnitus oder chronischen Schmerzen...
Oder du wunderst dich einfach nur, dass dir immer wieder dieselben unangenehmen Dinge widerfahren, obwohl du doch schon so viel "an dir gearbeitet" hast.
Die Themen sind individuell. Doch Eines haben sie alle gemeinsam: schmerzhafte Erfahrungen (meist aus der Kindheit) blockieren dein System.

Mit EMDR gehen wir an die Wurzel. An den Ursprung deiner Thematik.

Am Ende deiner EMDR-Session:

Entspannung, Erleichterung, Lächeln.
Die Schwere ist plötzlich verschwunden.

Kann das gehen? Ein Leben lang diesen schweren Rucksack gespürt und plötzlich ist er weg? Ja, es kann.

Unmittelbar ist die Erinnerung an die so starke Belastung nur noch das: eine Erinnerung. Punkt.
Ruhe im System. Freiraum für Freude. Leichtigkeit. Neue Kraft.

Ist es Zeit für dich?
Zeit, endlich anzuschauen, was da in deinem Unterbewusstsein schlummert und darauf wartet, gelöst zu werden?

Melde dich gern unverbindlich für ein Erstgespräch bei mir:  
hier geht´s lang zur Freude

(Die EMDR-Sessions können genauso wirksam auch online stattfinden)

Rezensionen

Eine Google-Rezension: ***** Meine 5 Sterne gehen an Annette für eine EMDR-Sitzung, die ich neulich online mit ihr gemacht habe: sehr behutsam und liebevoll und ebenso stark hat sie mich durch meinen Prozess geführt; ich habe mich sehr gut aufgehoben, bzw. gehalten gefühlt!  In den darauffolgenden Tagen konnte ich feststellen, dass ich mich heiterer fühlte und gelassener an Dinge rangehen konnte - danke Annette !
Sabine Nelissen