HUMAN DESIGN
Workshop mit Paula

30. Juni 2023 (Freitag) 18 Uhr
Dauer ca. 3 h


Warum bin ich eigentlich so? Und wie lege ich das ab, was gar nicht zu mir gehört, um die Person zu werden, die ich schon immer sein sollte?

Der Human Design Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich mit deinem individuellen Design auseinanderzusetzen und ein tieferes Verständnis für deine einzigartigen Fähigkeiten und Potenziale zu entwickeln.
Hast du dich jemals gefragt, warum du bestimmte Eigenschaften und Verhaltensweisen hast, die sich von anderen Menschen unterscheiden? Das Human Design System ist ein wunderbares Werkzeug, um diese Fragen zu beantworten und dir Einblicke in deine angeborenen Talente und Herausforderungen zu geben. Es kombiniert Elemente der Astrologie, des I-Gings, der Kabbala und der Quantenphysik.

Im Workshop werden wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Human Design eintauchen. Du wirst lernen, wie du die Grundlagen deines Designs interpretieren kannst. Wir werden uns mit den verschiedenen Zentren, Typen und Profilen beschäftigen und herausfinden, wie diese dein Leben und deine zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflussen.

Du brauchst hierzu kein Vorwissen!
Das Human Design System hilft dir, deine Stärken zu erkennen und deine persönliche Entwicklung zu fördern. Finde heraus, wie du deine Energie optimal nutzen und dein volles Potenzial entfalten kannst. Indem du dein individuelles Design verstehst, kannst du bewusste Entscheidungen treffen, ein erfülltes und authentisches Leben führen und dich endlich genauso annehmen, wie du bist!

Investment: 45 €

Ich freu mich auf dich!!
Paula

PS: Ich biete auch persönliche Readings an. Voraussetzung zum Reading und Workshop ist, dass du deine genaue Geburtszeit kennst. Diese kannst du auf deiner Geburtsurkunde oder beim Standesamt erfragen!

ANMELDUNG und Infos
direkt im Studio oder info@yoga-gebesee.de oder 0176 5044 0368