VOM DENKEN ZUM FÜHLEN
Workshop mit PAULA

24. Juni 2023 (Samstag) 10 Uhr
Dauer ca. 2 h


Denkst du deine Gefühle?
In unserem Workshop "Vom Denken zum Fühlen" wirst du einen tiefen Einblick in die Bedeutung des Bewusstseinswandels von der Verstandes- zur Gefühlsebene gewinnen.

Warum ist das eigentlich so wichtig? Wusstest du, dass ungefähr 95% unserer Entscheidungen unbewusst vom Verstand gesteuert werden? Der Verstand bedient sich dabei Regeln, Überzeugungen und Glaubenssätzen, die er in der Kindheit aufgeschnappt hat. Diese “alten” Regeln passen oftmals nicht mehr zu der Person, die wir heute sind. Wir drehen uns im Kreis…

Wir manifestieren aus der Vergangenheit in die Zukunft und verstehen nicht, warum wir nicht so richtig im Frieden sind mit dem, was wir sind.

Genau hier liegt die Bedeutung des Umdenkens. Indem wir uns bewusst machen, dass unsere Gedanken nicht immer mit unseren tatsächlichen Gefühlen übereinstimmen, öffnen wir die Tür zu einem tieferen Verständnis unseres Selbst. Wenn wir uns erlauben, mit unseren Gefühlen in Kontakt zu treten und ihnen Raum zu geben, schaffen wir die Grundlage für Veränderung und persönliches Wachstum.

Es ist wichtig zu betonen, dass es unmöglich ist, uns alle unterbewussten Prozesse bewusst zu machen. Dennoch haben wir die Fähigkeit, Entscheidungen aus unserem Körper heraus zu treffen. Der Körper besitzt eine Weisheit und Intelligenz, die jenseits des rationalen Denkens liegt. Indem wir auf die Signale unseres Körpers achten und ihnen vertrauen, öffnen wir uns für eine authentische und intuitive Art der Entscheidungsfindung.

Das Event "Vom Denken zum Fühlen" wird dir Einsicht, praktische Werkzeuge und Methoden bieten, um diesen Bewusstseinswandel in deinem eigenen Leben zu erleben. Tauche ein in eine Welt des achtsamen Fühlens und entdecke die transformative Kraft, die entsteht, wenn du dich von den Begrenzungen des Verstandes löst.

Investment: 35 €

Ich freue mich auf dich!!
Paula

 

ANMELDUNG und Infos
direkt im Studio oder info@yoga-gebesee.de oder 0176 5044 0368